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Liebe Kunden! Aufgrund der geplanten Weihnachts- und Neujahrsunterbrechung werden die Lieferungen Ihrer bestellten Waren nach dem 02.01.2025 erfolgen. Die Unterbrechung der Lieferungen dauert vom 23.12.2024 bis zum 02.01.2025. Alle Bestellungen, die in diesem Zeitraum aufgegeben werden, werden umgehend nach Beendigung der Unterbrechung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage!

Geschäftsbedingungen

  1. Es wird davon ausgegangen, dass der Besitz einer Rechnung durch den Käufer (im Folgenden „Käufer“ genannt) bedeutet, dass er diese Geschäftsbedingungen gelesen, sie vorbehaltlos akzeptiert und ihrer Anwendung zugestimmt hat.
  2. Bestellungen werden auf der Grundlage dieser Geschäftsbedingungen und auf Grundlage schriftlicher Vereinbarungen mit dem Käufer abgewickelt. Zusätzliche Vorbehalte, Bedingungen und Vereinbarungen, die von diesen Geschäftsbedingungen abweichen, bedürfen der Schriftform und der Zustimmung des Verkäufers.
  3. Wenn der Käufer gemäß geltendem Recht die Rechnung oder Rechnung nicht unterzeichnet hat, wird davon ausgegangen, dass er mit der Zustellung der Rechnung diese Geschäftsbedingungen gelesen, sie vorbehaltlos akzeptiert und ihrer Anwendung zugestimmt hat.
  4. Bestellungen werden direkt im Büro des Verkäufers über das Formular auf der Website http://dascompany.com und an jedem Werktag per E-Mail an die auf der Website http://dascompany angegebene Adresse entgegengenommen. com
  5. Eine über das Internet aufgegebene Bestellung (Bestellformular auf der Website des Verkäufers, E-Mail-Korrespondenz) ist ab dem Zeitpunkt der Bestellung für die Parteien verbindlich.
  6. Eine Stornierung einer bestimmten Bestellung ist nur bis zur Bestätigung durch den Verkäufer möglich
    • Eine Stornierung einer bestimmten Bestellung nach deren Ausführung ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Verkäufers möglich. Die Stornierung der Bestellung berechtigt den Verkäufer, die Anzahlung einzubehalten, wenn mit der Bestellung begonnen wurde, insbesondere wenn einzelne Elemente des Bauwerks bestellt wurden und der Entwurf der Anlage, die Gegenstand der Bestellung ist, vorbereitet wurde
    • Eine Rücksendung bestellter und gelieferter Waren ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Verkäufers möglich. Der Käufer beurteilt selbstständig die Eignung der Waren und Dienstleistungen für seinen beabsichtigten Verwendungszweck
  7. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für die Verwendung der Waren entgegen den Anweisungen des Verkäufers (Gebrauchsanweisung) oder für die falsche oder unangemessene Interpretation von Informationen und technischen Daten, die im Angebot, in der Hallengestaltung oder auf andere Weise dem Käufer zur Verfügung gestellt werden.
  8. Die in den Ankündigungen, Anzeigen oder Angeboten des Verkäufers genannten Preise stellen kein Angebot im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches dar.
  9. Die in den Ankündigungen, Anzeigen oder Angeboten des Verkäufers genannten Preise sind lediglich Richtpreise. Der endgültige Preis sollte zwischen dem Verkäufer und dem Käufer vor der Lieferung der Ware, zum Zeitpunkt der Bestellung oder spätestens zum Zeitpunkt des schriftlichen Vertragsabschlusses vereinbart werden.
  10. In Ermangelung einer Einigung über den Preis behält sich der Verkäufer das Recht vor, die am Tag der Lieferung geltenden Preise unter Berücksichtigung der an diesem Tag aktuellen Preislisten, Rohstoffpreise, Zoll- und Steuersätze usw. in Rechnung zu stellen und anzuwenden mögliche Wechselkurse gem. NBP.
  11. Der Vertragsgegenstand bleibt Eigentum des Verkäufers, bis der Käufer den gesamten im Vertrag genannten Preis bezahlt und das Abnahmeprotokoll von ihm unterzeichnet hat.
  12. Zu den Pflichten des Käufers gehören:
    • Absolute Einhaltung der Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    • absolute Einhaltung der Bestimmungen der Garantiekarte
    • Preiszahlung
  13. Der Käufer der Halle ist für alle mit deren Nutzung verbundenen Gefahren verantwortlich. Der Käufer ist verpflichtet, die Sache gegen alle Gefahren und Gefahren einschließlich einer Hallenhaftpflichtversicherung zu versichern.
  14. Wird die Ware durch einen Spediteur an die Adresse des Käufers versandt, gehen mit der Übergabe der Ware an den Spediteur die mit der Ware verbundenen Vorteile und Lasten sowie die Gefahr eines zufälligen Untergangs oder einer zufälligen Beschädigung der Ware auf den Käufer über. Wenn der Käufer beim Empfang der Ware vom Spediteur einen Unterschied zwischen der tatsächlich gelieferten Ware und der in den Transportpapieren angegebenen Ware oder eine Beschädigung der Ware feststellt, muss er seine Einwände unverzüglich in einer Kopie des Frachtbriefs des Spediteurs vermerken . Diese Aktivitäten zielen darauf ab, die Regeln und den Umfang der möglichen Haftung des Beförderers festzulegen. Die Nichterfüllung der oben genannten Verpflichtungen durch den Käufer bedeutet, dass er auf sein Recht verzichtet, eine Reklamation wegen Sachmängeln der Ware einzureichen – im Falle einer Beschädigung der Ware;
  15. Wenn der Käufer die Ware mit seinem eigenen Transportmittel abholt, gehen die mit der Ware verbundenen Vorteile und Lasten sowie das Risiko eines zufälligen Verlusts oder einer zufälligen Beschädigung der Ware auf den Käufer über, wenn die Ware aus den Lagern des Verkäufers an den Käufer übergeben wird . Die Person, die die Ware im Auftrag des Käufers abholt, muss über eine schriftliche Vollmacht einer vertretungsberechtigten Person des Käufers verfügen. Bei Erhalt der Ware ist der Käufer oder eine von ihm beauftragte Person verpflichtet, den Zustand der Ware sorgfältig zu prüfen. Dies gilt insbesondere für mechanische Beschädigungen oder sichtbare Mängel. Nach Erhalt der Ware werden Reklamationen wegen mechanischer Beschädigung der Ware und Verpackung oder anderer sichtbarer Mängel nicht akzeptiert.
  16. Wenn der Käufer die Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist abholt oder die Annahme verweigert, ist der Verkäufer berechtigt, die Ware auf Kosten und Gefahr des Käufers einzulagern und vom Käufer die Erstattung der Transportkosten zu verlangen. Wenn die Verzögerung bei der Abholung der Ware aus dem Lager des Verkäufers mehr als zwei Wochen ab dem Datum der Bereitstellung der Ware für den Käufer beträgt oder der Käufer die Annahme der Ware verweigert, hat der Verkäufer das Recht, vom Vertrag zurückzutreten oder die Ware zum Verkauf zu verkaufen Kosten und Risiko des Käufers.
  17. Mit der Bestellung verpflichtet sich der Käufer gemäß der Verordnung über die Mindestfinanzierung von 17. Dezember 2010, ABl Nr. 249, Artikel 1661, akzeptiert elektronisch gesendete Rechnungen für bei Das Company sp. gekaufte Waren. z o.o. mit Sitz in Trzebinia, an die vom Käufer in der Bestellung angegebene Adresse.
  18. Wenn der auf der Rechnung fällige Betrag nicht innerhalb der angegebenen Frist beglichen wurde, hat der Verkäufer das Recht, nach eigenem Ermessen Folgendes zu verlangen:
    • Zahlung von Verzugszinsen durch den Käufer in Höhe des jeweils geltenden gesetzlichen Zinssatzes
    • sofortige Zahlung der Restrechnungen mit späterem Zahlungstermin
    • Zahlung des Preises durch den Käufer vor dem Lieferdatum der Ware aus anderen bereits zur Ausführung angenommenen Bestellungen
    Die Parteien können im Vertrag detaillierte Abwicklungsbedingungen vereinbaren.
  19. Der Käufer stimmt der Verarbeitung personenbezogener Daten für die zur Abwicklung der Transaktion erforderlichen Zwecke zu (gemäß dem Gesetz vom 29. August 1997 zum Schutz personenbezogener Daten; konsolidierter Text: Gesetzblatt von 2002, Nr. 101). , Punkt 926, in der geänderten Fassung).Änderung).
  20. In Angelegenheiten, die in den oben genannten Geschäftsbedingungen nicht geregelt sind, sowie in einzelnen mit Käufern abgeschlossenen Verträgen gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs.