Garantiebedingungen
Der Bürge ist Das Company eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Trzebinia, ul. Przemysłowa 10, 32-540 Trzebinia, eingetragen im Landesgerichtsregister des Bezirksgerichts Krakau-Śródmieście in Krakau, 11. Handelsabteilung der Landesgerichtsregister unter der Nummer: 0000451571, NIP: 6772373649, REGON: 122795114, Stammkapital: 4.295.000,00 PLN (im Folgenden bezeichnet als: „Verkäufer“).
Der Verkäufer kann kontaktiert werden über:
per Post an folgende Adresse: Das Company Sp. z o. o., ul. Przemysłowa 10, 32-540 Trzebinia;
elektronische Post (E-Mail) an: biuro@dascompany.com;
Telefonnummer: +48 32 50 65 880;
Kontaktformular auf der Website des Shops verfügbar;
.Chat auf der Website des Stores verfügbar.
Der Kunde sollte Mängel im Rahmen der Garantie über ein spezielles Formular melden, das auf der Website https://complaints.dascompany.com/
verfügbar istDer Verkäufer gewährt Kunden eine Garantie für alle verkauften Waren für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Datum der Lieferung der Waren an den Kunden und für einen Zeitraum von 10 Jahren für die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für die Waren. Die Garantie gilt nur in Polen.
Voraussetzung dafür, dass der Verkäufer gemäß den Bestimmungen dieser Garantiebedingungen die Vertragswidrigkeit der Ware beseitigen oder die mangelhafte Ware durch eine neue ersetzen kann, ist, dass der Kunde eine Bestätigung darüber hat Kauf der Waren.
Um die Rechte im Zusammenhang mit der Garantie auszuüben, sollte der Kunde die Waren einem vom Verkäufer benannten Transport- oder Kurierunternehmen übergeben, das die mangelhaften Waren beim Kunden abholt und an den Hauptsitz des Verkäufers liefert Kosten des Verkäufers. Der Client sollte:
Die Nichterfüllung der oben genannten Anforderungen führt dazu, dass der Garantieanspruch nicht akzeptiert wird.
Der Verkäufer ist verpflichtet, den Garantieanspruch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der mangelhaften Ware durch den Kunden anzuerkennen und den Kunden innerhalb derselben Frist schriftlich oder per E-Mail über die Annahme oder Ablehnung des Garantieanspruchs zu informieren .
Wenn der Garantieanspruch anerkannt wird, informiert der Verkäufer den Kunden innerhalb der im vorstehenden Punkt genannten Frist über geplante Maßnahmen zur Beseitigung der Mängel der Ware und gibt das Datum an, bis zu dem die Garantiereparatur abgeschlossen sein wird.
Wenn der Garantieanspruch nicht anerkannt wird, informiert der Verkäufer den Kunden über den Grund für die Ablehnung des Garantieanspruchs und sendet die mangelhafte Ware an den Kunden zurück.
Wenn der Mangel der Waren das Fehlen eines Bestandteils der Waren betrifft, der gemäß der Bestellung des Kunden enthalten sein sollte, ist es nicht erforderlich, die unter Punkt genannten mangelhaften Waren zu liefern. 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Verkäufer:
Sollte die Mängelbeseitigung nicht möglich sein, wird der Verkäufer die mangelhafte Ware innerhalb der oben genannten Fristen durch eine mangelfreie Sache ersetzen.
Diese Garantie gilt nur für Mängel, die aus Gründen resultieren, die in der verkauften Ware liegen, und deckt keine Schäden an der Ware ab, die nach dem Verkauf aus anderen Gründen entstehen. Sie gilt insbesondere nicht, wenn die Mängel der Ware auf Folgendes zurückzuführen sind:
Die Abdeckelemente können sich in der Farbe unterscheiden und Mikrolöcher aufweisen, die die Funktionalität des Zeltes nicht beeinträchtigen. Dies stellt keinen Mangel dar und unterliegt daher nicht dem Ersatz im Rahmen der Garantie.
Die Garantie deckt nicht den Verschleiß von Verbrauchsmaterialien wie Gummibändern und Schrauben ab.
Im Falle von baulichen Veränderungen oder Reparaturen, die außerhalb des Servicecenters des Verkäufers durchgeführt werden, führt die Feststellung einer solchen Reparatur zum Verlust der Garantie.
Ist der Kunde Verbraucher, schließt die Ausübung der Rechte aus dieser Garantie die ihm aus der Garantie zustehenden Rechte für Mängel der Ware seitens und auf Kosten des Kunden nicht aus, schränkt sie nicht ein und setzt sie auch nicht aus Verkäufer. Diese Garantie berührt diese Rechtsbehelfe nicht. Gegenüber Käufern, die Unternehmer sind, sind gemäß der Geschäftsordnung des Verkäufers die gesetzlichen Gewährleistungsrechte für Mängel der Ware ausgeschlossen.
Der Verkäufer haftet gegenüber Unternehmern nicht für Schäden, die sich aus der Unmöglichkeit der Nutzung der reparierten Ware ergeben, insbesondere hat ein Kunde, der Unternehmer ist, keinen Anspruch auf entgangenen Gewinn vom Verkäufer im Rahmen der Garantie.
Der Verkäufer kann die Einhaltung der Reparaturfrist verweigern, wenn Störungen im Betrieb seines Unternehmens auftreten, die durch unvorhergesehene Umstände verursacht werden, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen – Umstände höherer Gewalt, z. B. ein Generalstreik, Vorschriften, Maßnahmen, Einschränkungen oder das Ausbleiben behördlicher Maßnahmen , Erdbeben, Überschwemmungen, Epidemien und andere Ereignisse der Naturgewalten, die der Verkäufer nicht überwinden kann und die er zudem nicht vorhersehen konnte und nicht vorhersehen konnte und die außerhalb des Verkäufers und seiner Geschäftstätigkeit liegen.
Wenn der Verkäufer dem Kunden in Erfüllung seiner Verpflichtungen mangelfreie Ware statt mangelhafter Ware geliefert oder erhebliche Reparaturen an der von der Garantie abgedeckten Ware vorgenommen hat, beginnt die Gewährleistungsfrist erneut ab dem Zeitpunkt der Lieferung Lieferung mangelfreier Ware oder Rücksendung der reparierten Ware. Hat der Verkäufer nur einen Teil der Ware ersetzt, gilt die oben genannte Frist entsprechend für den ersetzten Teil erneut.
Die Gewährleistungsfrist verlängert sich automatisch um den Zeitraum der Benachrichtigung und Reparatur der Ware durch den Verkäufer. Das Datum und die Reparatur werden durch das Protokoll nach der Reparatur, dem Eigentümer der Ware, bestätigt.
Die Inanspruchnahme der Garantieleistungen ist nach Ablauf der Garantie nicht mehr kostenfrei möglich, Reparaturen können nur noch gegen Bezahlung durchgeführt werden. Für den Fall, dass ein bestimmter Mangel der Ware nicht dieser Garantie unterliegt, kann der Verkäufer die Reparatur eines solchen Mangels gesondert bepreisen.
Die Ware sollte vor der Reparatur vom Kunden gereinigt werden.
Die Garantiereparatur gilt nicht für die in den Nutzungsbedingungen und den der Ware beigefügten Anweisungen beschriebenen Tätigkeiten, zu deren Durchführung der Kunde im Rahmen der Wartung auf eigene Kosten und auf eigene Kosten verpflichtet ist.
In Angelegenheiten, die nicht durch die Bedingungen dieser Garantiekarte abgedeckt sind, gelten die einschlägigen Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestimmungen dieser Garantie zu ändern. Änderungen an der Garantie gelten jedoch nicht rückwirkend.
Anwendbare Konformitätsdetails für dieses Produkt
Name des Herstellers:
DAS COMPANY sp. z o.o.
Land:
Polen
Adresse:
Przemysłowa 10 32-540 Trzebinia
Email:
info@dascompany.de
Die verantwortliche Person ist die in der EU ansässige Wirtschaftseinheit, die für bestimmte Produkt-Compliance-Verpflichtungen verantwortlich ist.
Lucyna.Natkaniec:
Przemysłowa 10
32-540 Trzebinia
lucyna.natkaniec@dascompany.com
+49 35 817 283 011